Die BAND

LARA...

//////////////////////////////////////////////////////////////////

Unsere Frontfrau hat bereits mit 8 Jahren den ersten Platz

bei der Kinderhitparade "Alles Banane"

im NDR gewonnen. Nach dem Abitur gründete sie mit einem Musikerkollegen die Konstellation "T-LA", die nun heute namentlich unter dem Namen "Zebrarot" Bestand hat. Damals war Lara mit Rapper und eigener Tanzcrew in ganz Deutschland unterwegs und stand mit bekannten Künstlern auf dem Line-Up. Dann lernte sie 2008 Christian Höll kennen, der nun Produzent und Gitarrist der Zebrarot-Band ist.

Unsere Powerfrau schreibt ihre Texte ausschließlich selbst. Wenn sie mal nicht Musik macht ist die Fitnessökonomin, Moderatorin und Inhaberin zweier Firmen immer in Bewegung.

Tanzen ist ihre große Leidenschaft, genauso wie gutes Essen und kreativ sein.

 

T-LA Lara Höll Berlin Band Music


XRIS...

/////////////////////////////////////////////

Xris ist der kreative Kopf der T-LA Produktionen. Alle Kompositionen stammen bis dato aus seiner musikalischen Feder. Bereits im Kindesalter hat Xris Gitarre und Schlagzeug gespielt und seine große Leidenschaft für elektronische und rockige Musik entdeckt. Als DJ und Produzent wirkte er seit 2001 an vielen Produktionen von namhaften Künstlern mit. Als Musikproduzent und Electric-Rhythmen-Designer ist er bis heute aktiv.

Als gelernter Mediengestalter für Bild- und Ton kümmert sich Xris auch um das T-LA Marketing, sowie für Grafikdesign, Fotos-& Videoproduktionen der Band.  Wenn Xris mal nicht im Studio sitzt und Musik produziert, entwickelt und baut er mit großer Hingabe eigene Gitarrenamps.



MARKO....

//////////////////////////////////////////////////

Marko wuchs in einem musikalischen Elternhaus auf und begann mit neun Jahren eine klassische Klavierausbildung. Schon früh spielte er für ein Theaterprojekt eigene Improvisationen am Klavier. Fasziniert von der Möglichkeit, Sounds bis ins Detail zu gestalten, musste der erste Synthie her. 

So lies auch die erste Schulband nicht lange auf sich warten. In diversen weiteren Projekten komponierte und improvisierte er zwischen den musikalischen Welten von Klassik, Rock und Pop. 



Folgt uns